Jonathan Makkonen – interkulturell-leben.de

Jonathan Makkonen

… ist halber Österreicher.

Jonathan ist zwar in Bad Homburg geboren, seine Mutter jedoch ist aus Österreich und sein Vater aus Finnland. In Mittelhessen aufgewachsen und in Wien studiert, arbeitet er nun als Sozialarbeiter und Sozialpädagoge mit schwierigen Jugendlichen und Familien zusammen in der Goethestadt Wetzlar. Jonathans Wunsch ist ein friedliches Europa und ein friedliches Zusammenleben mit anderen Kulturen. Mit seiner amerikanischen Frau klappt das wunderbar. Diese Erfahrungen möchte er weitergeben. Inwiefern das mit anderen Kulturen klappt, wo Schwierigkeiten sind und wie Integration gelingen kann, können Sie gemeinsam mit ihm besprechen. Er ist ein sehr geduldiger Mensch.

  • Jonathan erreichen Sie per E-Mail.
  • Nehmen Sie Kontakt zu ihm auf mit einer Nachricht an: